You are here:

Herzlich Willkommen beim SK Wilten Innsbruck

7.SK Wilten Besele Cup 2018

20 Mannschaften, 3 Nationen, 666 Spielminuten - so sehen die Eckdaten des 7.SK Wilten Besele Cups 2018 aus! Zum ersten Mal in Gedenken an unseren langjährigen Vereinsfunktionär Franz Götsch der vor 7 Jahren dieses Turnier ins Leben gerufen hatte. Die Sieger in 3 Altersklassen (U09, U11 und U12) wurden in insgesamt 48 Spielen ermittelt und hatten viele spannende Minuten zu bieten. Ein Dank gilt allen Sponsoren die uns auch dieses Jahr wieder finanziell unterstützt haben sowie den Ehrengästen bei den Siegerehrungen, Dr. Jürgen Bodenseer (Präsident der Wirtschaftskammer Tirol), Franz X. Gruber (Stadtrat von Innsbruck, Bürgermeisterkandidat ÖVP), Irene Heisz (Bürgermeisterkandidatin SPÖ), Günther Ringler (TFV Obmann für Jugend- und Breitensport) sowie Elisabeth Götsch. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Gästen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

U09 Ergebnisse 7.SK Wilten Besele Cup 2018

U11 Ergebnisse 7.SK Wilten Besele Cup 2018

U12 Ergebnisse 7.SK Wilten Besele Cup 2018

 

Ergebnisse der Heimspiele vom 23.-24.03.2018

Unsere Kampfmannschaft muss sich im ersten Spiel im Frühjahr gegen die Gäste aus Navis geschlagen geben. Auch die Reserve konnte erneut nicht gegen die Mannschaft aus Prutz/Serfaus gewinnen und verliert deutlich. Die Ergebnisse im Detail:

Weiterlesen...
 

Nächstes Spiel KM

Sa, 26. Mai 2018 17:30 Uhr
Oetz
Oetz
: SK Wilten
SK Wilten

Unsere Sponsoren

Nächstes Spiel Frauen

Sa, 26. Mai 2018 12:00 Uhr
Ried/Kaltenbach Fr
Ried/Kaltenbach Fr
: SK Wilten Fr
SK Wilten Fr

Nächstes Spiel Reserve

Sa, 26. Mai 2018 13:00 Uhr
Pitztal Res
Pitztal Res
: SK Wilten Res
SK Wilten Res

Newsletter Anmeldung

Name:

Email: